• Cart
    0
    • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TRASH ROYAL

30

FUNKY FURNITURE

Mit den FUNKY FURNITURE kommt Leben in die Bude. Diese aufgepimpten Kleinmöbel erzählen die Geschichten der verlorenen und vergessenen Dinge neu und geben Dir einen guten Rat für jeden Tag. 

WOLPERDINGER

Der Wolpertinger, Wolperdinger, Wulpertinga, Woipertinger… ist, wie sein Name schon zeigt, ein besonders vielseitiges Geschöpf, in dessen Art keins dem anderen gleicht – weder äußerlich noch innerlich. Einer Legende nach …

3

LEUCHTZWERGE

Die Kollektion LEUCHTZWERGE entsteht aus einer Sammlung von Gartenzwergen, die aus einer Filmausstattung übriggeblieben sind. Des deutschen geliebtes Hassobjekt.

13

PLASTIC PLANET – LEUCHTEN

Die PLASTIC PLANET Leuchten sind zum ersten Polypropdinner entstanden. Neue Materialien haben mich vorher nie interessiert aber die Auseinandersetzung mit dem Thema „Food Art“ hat mich vor lauter Verzweiflung über …

5

BERLINALE KLEID

Für die Berlinale 2019 entwerfe ich ein Kleid, welches tragbar aber ausschließlich aus Müll besteht. Der rote Teppich der Berlinale besteht dieses Mal aus 100% Fischernetz Abfall aus dem Meer. …

6

POLYPROP DINNER No.2

Zum Agrarslam „Linsen Und Grinsen“, im Prinzessinnengarten Berlin, läd das zweite Polyprop Dinner seine Gäste direkt an die Tafel ein. Die hochglänzenden Sülzkotletts erweckten schnell Interesse, eine illustere Runde speist …

6

POLYPROP DINNER No.1

Im Rahmen der Berlin Food Art Week 2015 findet das erste Polyprop Dinner im Märchenwald vom Holzmarkt Berlin statt. Die ausschließlich aus eigens zusammengesammeltem Plastikmüll bestehende Dekoration verwandelt sich hier …