• Cart
    0
    • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

FUSION 2019

Wir hatten ja etwas Angst vor unserem Müllberg, der ein Jahr lang in Containern gelagert war. Er war in Top Zustand. Trocken, noch staubig vom letzten Jahr und unglaublich viel. Wir türmen den Campingmüll (ein Bruchteil!) von 2018, zu einem Mahnmal der Bequemlichkeit auf.
Der gemütliche Floor mit künstlichem Lagerfeuer lädt zum chillen, Musik machen, schreddern, stöbern und reparieren ein. Die Trash Parade von 2018 hat sich erheblich erweitert, leuchtet im dunkeln und läuft andächtig auf Stelzen über das Gelände.
Unbeabsichtigt werden wir Ersatzteillager für kaputt gegangene Zelte und Pavillons, Materiallager für Sonnenschutzmaßnahmen und Reparaturwerkstatt für Rucksäcke, Hosen, Taschen… Das gefällt uns gut!

Am Anfang war viel Müll…

Die Parade…

Schredder Island im Trash Universum

PLANET TRASH hat eine BITTE!!! Liebe Festivalbesucher erspart den Machern diesen traurigen, mißachtenden Anblick und die viele Arbeit die damit anfällt, die Spuren eurer Bequemlichkeit zu beseitigen. Vermeidet Verschwendung und Überfluss! Kauft euch Sachen, die nicht nach einmaligem Gebrauch Müll sind! Respektiert, daß viele Menschen euch mit viel Freude und Engagement so ein einmaliges Festival bereiten und euch gerne als wertschätzende Gäste mit offenen Armen empfangen!