MEERESRAUSCH 2022

Endlich wieder Festival!!!
Nach zwei Jahren Corona Zwangspause ist die Freude groß, wieder nach Peenemünde zu fahren und sich mal wieder richtig im Trashcosmos auszutoben. Dieses Jahr steht im Zeichen der Segel, Banner von Veranstaltungen und bunt. Danke an die Surfschule Peenemünde und all die Veranstaltungen die diese riesigen Plastik Mash Banner Produzieren um sie nach einer Woche wieder zu entsorgen.
Unser Programm – Mega Trash, Bands und Karaoke, Yoga und Kostümworkshop. Der Renner ist unsere Schnapsbar, der S-HOT CLUB.

Planet Trash Crew 2022

PLANET TRASH FLOOR

S-HOT BAR – ÜBER 20 MIO ZUFRIEDENE KUNDEN

ACTS

WORKSHOP

Dieses Jahr veranstalten wir zum ersten Mal einen Trash Couture Workshop. Hier werden all unsere Materialien auf den Markt geschmissen und können verbastelt werden. Die Leute wollen gar nicht mehr aufhören und der Andrang ist viel größer als gedacht. Das hat voll Spaß gemacht und wird auf jeden Fall wieder stattfinden.

WIPP LOUNGE – WIR SEHEN UNS