• Cart
    0
    • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

TRASH ROYAL, WORKSHOP

KUNSTCAMP BLAUE BLUME

Der „Odergemeinsam e.V.“ und das Festival „Blaue Blume“ veranstalten ein Landart Kunstcamp für 10 deutsche und 10 polnische Jugendliche zwischen 16 und 27 Jahren. Ich (Isabel Ott) übernehme hierfür die künstlerische Leitung und gebe mich der „Wiederverzauberung der Welt“ hin. Eine Woche lang leben, kreieren, fantasieren, spinnen, lachen, singen, springen, … wir auf dem Herzershof im Küstriner Vorland, gemeinsam unter derselben Sonne. Zusammen mit Jennifer Kunstreich, DER blauen Blume, Sascha Groddek, DEM Odernebelfeenspezialisten, Isabella Lewandowski, DER Performerin zwischen den Welten, Tomasz Walczak, DEM polnischen Poeten und Künstler*innen Begleiter und den heranwachsenden Künstler*innen und Poeten, begeben wir uns auf Traumreisen und öffnen unsere Sinne für neue Perspektiven.

Danke an Maximiliane Wittek für die fotografische Begleitung unseres Camps. http://maximalistisch-wittek.blogspot.com/2020/08/kunst-camp-gorgast.html?m=1

© Die Sznurek Connection
Die Ergebnisse

Das Tor zur Einheit

Das dritte Auge

Das Wolkofon

Der Tempel der Kräutergöttin

Der Lehmofen

Der Seelengarten

Der Altar

In einer von Isabella lewandowski erarbeiteten Performance haben die Künstler*innen ihre Werke dem Publikum Präsentiert…